Bist du mit dem Boten kwitt?

0
kwitt

Was ist eigentlich dieses „Kwitt“?

kwitt

Kurz und knapp: Mit Kwitt kannst du ganz schnell Geld zurückzahlen oder einfordern.

Hast du schon mal von einem Freund Geld geliehen? Bestimmt… und dann beim Wiedersehen? Gerade kein Bargeld in der Tasche, oder das Zurückzahlen einfach vergessen?

Wenn du geliehenes Geld nicht zurückzahlst, kann das eine Freundschaft massiv belasten. Mit Kwitt – eine neue Funktion in der App ‚Sparkasse‘ – passiert das nicht mehr: Zahle per Handy einfach mit einem Klick!

Das ist Kwitt:

  • Damit du die Funktion nutzen kannst, muss dein Sparkassen-Girokonto für das Online-Banking freigeschaltet sein. Dann lade die App Sparkasse oder Sparkasse+ auf dein Handy. Hier gehts zum Download.
  • Du registrierst dich einmalig bei Kwitt.
  • Du wählst einfach den Empfänger aus deiner Kontaktliste und sendest den gewünschten Betrag. Pro Zahlung bis zu 30 EUR und bis zu 100 EUR täglich.
  • Der Empfänger erhält einen Link auf die Website, in die er nur seine IBAN einträgt. Der Empfänger muss dazu nicht bei Kwitt angemeldet sein. Dieser Link ist dann 3 Tage aktiv.
  • Falls der Empfänger seine IBAN nicht eingibt, bleibt das Geld auf deinem Konto und wird nicht abgebucht.
  • Kwitt funktioniert auch anders herum: Fordere einfach geliehenes Geld zurück – Voraussetzung ist, der Schuldner hat sich auch bei Kwitt anmeldet.
  • Alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten werden per Push-Nachricht angezeigt.
  • Kwitt entspricht den höchsten Sicherheitsstandards – du kannst die Funktion deshalb ohne Bedenken nutzen.

Alle Fakten werden dir hier nochmal erklärt:

… Und was dir passieren kann, wenn du deine Schulden nicht rechtzeitig zahlst, siehst du hier:

Du kannst den Boten ganz einfach selbst engagieren und in personalisierten Videos virtuell zu deinen Freunden schicken. Ob nun zum Schulden-Eintreiben oder nur, damit sich deine Freunde mal wieder melden… der Bote bietet diverse Leistungen an. Schreibe ihm einfach eine Nachricht über den Facebook-Messenger.

Immer noch Fragen :-)? Dann klick mal hier.

KOMMENTAR SCHREIBEN (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)

Please enter your comment!
Please enter your name here